Gästebewertungen

Wir möchten allen unseren Gästen neben dem Gefühl bei uns Willkommen zu sein auch ein besonderes Gefühl von Menschlichkeit mit auf den Weg geben. Deshalb interessiert es uns, wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben. Auch wenn wir stolz darauf sind, Integration von Menschen mit Handikaps zu ermöglichen, möchten wir auch aus Fehlern lernen und immer besser werden. Aus diesem Grund freuen wir uns genauso über Ihre konstruktive Kritik wie über Lob und Anerkennung.
Vielen Dank!

Was unsere Gäste sagen:

sehr gutes Hotel in dieser Preisklasse
sehr gutes Frühstück
Seidel

Sehr freundliches und entgegekommendes Personal, man fühlt sich sofort willkommen, schöne und saubere Zimmer mit guten Boxspringbetten, ein Frühstück mit allem , was man begehrt. Leider waren wir nur eine Nacht dort, und ich konnte die warme Küche nicht probieren, ist bestimmt auch gut! Sehr zu empfehlen
A. Vorwerk

Der gelungene Internetauftritt hat uns sehr beeindruckt und neugierig gemacht. Schon beim ICE - Aktionstag konnten wir uns von der Herzlichkeit und dem Engagement der Mitarbeiter überzeugen. Schon bald werden Freunde aus Italien im Karolinger Hof zu Gast sein...wir sind gespannt, was sie berichten werden.Bestimmt nur GutesWink!
Familie Polak

Schöne Zimmer, super nette Mitarbeiter, tolles Frühstück und sogar der Nikolaus war da- vielen Dank!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
P. Hülsmann

Waren heute zusammen mit Freunden zum Mittagessen bei euch. Essen hat prima geschmeckt. Allgemeine Bewirtung war sehr gut.Kommen auf jedenfall wieder.
Gruß
Winfried+Cornelia
WINFRIED UND CORNELIA DIXKES

©2019 Karolinger Hof . Lindenstraße 14 . 64653 Lorsch  .  Tel 06251 17520-0 . Fax 06251 17520-10 . info@karolinger-hof.de